Workshop-Projekt-Wünsche fürs kommende Jahr

Heute möchte ich euch gerne fragen,
welche Projekte ihr gerne mal bei einem
meiner Workshops basteln würdet?

Bestimmte Karten, Verpackungen, Techniken
zu den unterschiedlichsten Themen und Anlässen?
Ich bin gerade dabei nach Terminen zu schauen
und habe schon die ein oder andere Idee im Kopf! 😉

Schickt mir doch einfach mal eure Wünsche,
dann werde ich schauen, dass wir diese
bei den nächsten Workshops basteln werden! 🙂

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Wünsche!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

