Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Spaß am Basteln wird mir nie vergehen.
2. Robin Williams war ein großartiger Mensch.
3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr
steht schon eine Weile. 🙂
4. Jammern ist keine Lösung
5. Oh je, ich habe dieses Jahr
noch kein einziges Weihnachtsgeschenk
.
Ich finde es von Jahr zu Jahr aber auch immer schwieriger!
Die meisten haben schon alles, man will aber doch was schneken!
Habt ihr schon Ideen?

6. Ob ich dieses Jahr Weihnachts-Plätzchen backen werde?
Schaun mer mal
. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch,
werde noch ein paar Sachen für Sonntag vorbereiten,
morgen habe ich das Adventskalender-Basteln geplant
und Sonntag möchte bin ich beim Hobby-Basar der AWO dabei! 🙂
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

