Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Fast hätte ich schon 2015 geschrieben,
aber nein, das dauert noch ein paar Tage
.
Auch wenn die Zeit rast, Leuts, wo ist das Jahr hin!?
2. Was habt ihr denn so in der Tasche?
Ich habe mein Portmoney, Handy, Schlüssel,
Taschentücher, Labello, Tic Tacs, Kopfwehtabletten,
und wenn notwendig meinen Kalender
.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,
müsste man nicht über alles nachdenken
und könnte sich das Leben teilweise einfacher machen
.
4. Ich mag frisch gekochten, noch warmen Vanillepudding.
5. Am 1.November war ich in Frankfurt auf der Kreativ-Messe.
Es gab viele tolle neue Sachen,
aber ich habe mich zurückgehalten!
Aber manche Sachen muss man (Frau)
dann doch einfach haben! 😉

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, eine Amerika-Reise.
Würde gerne mal New-York kennen lernen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend ,
morgen habe ich einräumen, aussortieren, sauber machen geplant
(Sind gerade am renovieren, damit alles wieder shön ist!) 🙂
und Sonntag möchte ich, wenn ich es schaffe, ein wenig basteln!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

 

Kommentar verfassen

