Adventskalender-Basteln

Am Samstag, den 15.11.2014 werden wir in meinem Bastelkeller
einen schönen Adventskalender basteln.
24 schön dekorierte und mit Zahlen versehene Milchkartons
(selbst gefalzt und eingeschnitten, keine Stanzform!
Aber keine Angst, ist einfacher als es sich anhört!) 😉
die mit einer Schmuckfüllung
in feinen Organza-Säckchen befüllt werden.
(Bestehend aus 2 Armbändern und 22 Anhängerchen/Charms)

Du hast Lust und Zeit
und würdest gerne solch einen Adventskalender basteln?
Es sind nur noch 2 Plätzchen frei,
melde dich schnell bei mir und sichere dir deinen Platz! 🙂
katrinsbastelwelt@gmx.de

Weitere Infos dazu werde ich dir dann per Mail zusenden!

Der Adventskalender ist auch eine super schöne Geschenkidee! 🙂
Ich würde mich freuen,
dich bei mir begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

