Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich in den Kalender schaue,
stelle ich fest, dass in 2 Monaten Silvester ist
.
Und das wir noch nichts geplant haben!
2. Gerade jetzt im Moment, wenn die Tage kürzer
und es früher dunkler wird,
wird man irgendwie sensibler
.
Geht das euch auch so?
3. Der große Unterschied 1.000,00€ und 100.000.000,00€
sind ein Haufen Nullen! 😉

4. Ab und an mal muss man sich zur Belohnung
auch mal etwas Schönes gönnen. 🙂
5. Meine Familie, meine Freunde, Gesundheit
und das Basteln sind mir das Wichtigste
.

6. Nächste Woche Heute ist Halloween,
da klingeln wieder kleine Monster und Hexen
und wollen Süßes sonst gibt’s Saures
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
morgen habe ich den Besuch auf der Kreativ-Welt-Messe
in Frankfurt
geplant (Freu) 🙂
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln!

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

