Herbstliche Projekte vom letzten Workshop

Heute will ich euch die Projekte zeigen,
die wir beim letzten Workshop gebastelt haben.
Das Thema lautete: Herbst!

Angefangen haben wir mit einem Kürbis als kleines Täschchen:

Kürbis-Täschchen

Als nächstes war eine Endloskarte gewünscht:

Herbstliche Endloskarte

Das letzte Projekt war natürlich farblich passend
zu den vorherigen 2 Projekten.
Ein herbstliches Knallbonbon:

Herbstliches Knallbonbon

Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht! 🙂
Der nächste Workshop findet am 15.11.2014 statt,
wir basteln einen schönen Adventskalender mit Schmuckfüllung!
Du bist neugierig und hast auch Lust
einen Adventskalender für dich oder zum Verschenken zu basteln?
Dann schreib mir eine E-Mail!
Die Plätze sind schon fast alle ausgebucht!
Weitere Infos schicke ich dir dann per Mail zu!
katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich freue mich schon riesig darauf! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

