Knallbonbons als Gastgeschenk inkl. Namensschild

Vor 8 Wochen war ich auf der Hochzeit
von guten Freunden eingeladen!
Es war richtig schön. 🙂
114 Gäste an der Zahl feierten zusammen mit dem Brautpaar
deren schönsten Tag und machten ihn somit unvergesslich.
Damit alle Gäste ihren Platz an den schön dekorierten Tischen fanden,
durfte ich die Namensschilder basteln,
die gleichzeitig auch das Gastgeschenk war.
Das Brautpaar hat sich von den 3 Mustern, die ich vorgeschlagen habe,
für das Knallbonbon entschieden,
welches ich in deren Wunschfarben gebastelt habe.
Das Papier mit den Musiknoten habe ich selbst bestempelt.
(passte einfach super, da beide sehr musikalisch sind!) 😉
228 Röschen wollten aussgestanzt, gedreht
und zusammengeklebt werden.
Gefüllt waren die Knallbonbons mit 2 Raffaellos.

Gastgeschenke

Es hat mich sehr gefreut und es hat sehr viel Spaß gemacht,
die Gastgeschenke inkl. Namensschild zu basteln!
Ich hoffe, dass ihr euch noch ganz lange
an euren schönen Tag zurück erinnern werdet!

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

