Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was ist schöner als ein sonniger Herbsttag
mit einem guter Laune und einem kleinen Shopping-Ausflug
. 🙂
2. Ein mein Feierabendritual habe ich eigentlich nicht.
3. In meiner Heimatstadt
(wenn man Schneppenhausen „Stadt“ nennen kann) 🙂
ist es doch irgendwie am schönsten,
alles so vertraut und bekannt
. ❤
4. Am Mittwoch gingen in mir echte Emotionen auf,
mein Bruder ist für 3 Monate in den Urlaub
auf eine Asien-Rundreise aufgebrochen
.
Meine Äuglein blieben dabei nicht trocken! Schnief… 😥
Kleiner, ich vermisse dich jetzt schon,
wünsche dir aber eine super schöne Zeit!
Komm gesund und heil wieder zurück!
Ich habe dich ganz doll lieb, dein Schwesterchen! ❤

5. Ich kenne sovieles, aber irgndwie doch so wenig.
6. The Voice of Germany ist teilweise ganz großes Kino,
manche können da ja vielleicht singen, Hammer
.
Hätte gerne von einigen Kandidaten eine CD! 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich darauf, dass Freitag ist,
morgen habe bin ich bei Petticoat & Kaugummi geplant
(Ein musikalisches Rock’n’Roll Theater)
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Was habt ihr Schönes geplant?
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

