Gutscheine

Letzens wurde ich gefragt, ob ich auch Gutscheine verkaufe!?
Seit Mai 2012 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.
Dass heißt, dass ich so eine Bastel-Tante bin,
bei der ihr die tollen Produkte von Satmpin‘ Up! bestellen
und auf meinen Workshops ausprobieren könnt!

Ab sofort könnt ihr auch Gutscheine bei mir bestellen,
um diese weiter zu verschenken! 🙂
Den Gutscheinbetrag könnt ihr frei wählen!
Diese 4 Farben gibt es zur Zeit zur Auswahl,
es dürfen aber auch gerne Farbwünsche abgeben abgegeben werden:
(Werde sie dann in der Wunschfarbe erstellen!)

Gutscheine

Wenn du solch einen Gutschein verschenken magst,
dann schicke mir eine Mail an: katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

