Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich rieche den Herbst (Ach, riecht das gut).
2. Ich versuche immer mein Bestes zu geben.
3. Ich sehe den Herbst
(die schönen bunten Blätter an den Bäumen)
.
4. Ich höre den Herbst
(das Blätterrascheln beim Spazierengehen)
.
5. Ich trage zur Zeit sehr gerne meine Lederjacke
und meine farblich passenden Stiefel dazu
. 🙂
6. Ich esse sehr gerne Kürbissuppe.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf die Geburtstagstparty meines Bruders,
morgen habe bin ich beim Aufbau der Hobbykünstler-Ausstellung
und werde die letzten Vorbereitungen abschliessen
geplant
und Sonntag möchte stehe ich von 10.00-18.00 Uhr
im Weiterstädter Bürgerhaus auf der Hobbykünstler-Ausstellung
!
Kommt doch mal vorbei, es wird sich lohnen!
Neben Kaffee und Kuchen könnt ihr euch schon
die ersten Weihnachtsgeschenke sichern! 😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Kartin

Kommentar verfassen

