Meine Swaps für’s CampInk

Heute zeige ich euch meine Swaps,
die ich für das CampInk gebastelt habe:
„Himmlischer Weihnachtszucker“

Meine Swaps

Die Farbe Savanne darf ja irgendwie nie fehlen! 😉
Brombeermousse gehört derzeit zu einer meiner Lieblingsfarben.
Die beiden Farben zusammen mit Wildleder kombiniert,
fand ich eine gute Mischung!
Wer mich kennt, weiß, dass bei mir Bling-bling nicht fehlen darf,
also habe ich mit der neuen Sternen-Bodürenstanze
aus goldenem Glitterkarton viele kleine Sternchen ausgestanzt
und diese dann auf meinem Swap dekorativ aufgeklebt! 🙂

Morgen werde ich euch dann die getauschten Swaps zeigen.
Die Mädels haben sich tolle Sachen einfallen lassen,
also seid gespannt! 🙂

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

