Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich bin stolz, dass ich mit meinen gebasteltetn Sachen
so viele Menschen erfreuen kann
.
Ein großes Dankeschön hiermit an alle! 🙂
2. Auf einem normalen Schreibtisch
ist definitiv nicht der richtige Platz für meine Bastelsachen,
daher bin ich froh, einen schönen großen Tisch
in meinem Bastelzimmer zu haben
.
3. Um den Hals trage ich
sehr gerne bunte Tücher und Schals
.
4. Ich hasse es, wenn zuviel Drama
um irgendetwas unsinniges gemacht wird.
5. Gestern abend habe ich eine
LED-Teelicht-Schnemann-Großproduktion gestartet
.
6. Ich liebe Herbstblumen und den Herbst generell. 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch,
für die Hobbykünstler-Ausstellung nächste Woche
will noch einiges gebastelt werden.

morgen habe ich hat mein Bruder Geburtstag geplant
wir müssen Kuchen backen, und schauen mal,
was wir noch so anstellen! Wird spontan… 😉

und Sonntag möchte ich gibt es mit der Familie
das Geburtstagskaffe-Kränzchen
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

