Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unter und auf dem Tisch überall Kisten
mit fertigen Bastelprojekten von mir
.
2. Bin schon total in Vorbereitung
für die Hobbykünstler-Ausstellung.
3. Ob es klappt, mit dem Aufbau
und der Präsentation meines Standes,
habe ich am vergangenen Wochenende im Keller ausprobiert
.
Also ich finde, es sieht super aus! 🙂
4. Ich muss aber noch einiges basteln/herstellen.
5. Ich Wir haben (k)einen Thermomix
und können damit super leckere Sachen machen.
My Favorite: Kürbissuppe! 🙂
6. Ich finde jeden Sonnenstrahl im Herbst viel schöner,
als im Sommer
.
Der Herbst ist auch meine liebtse Jahreszeit!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch,
morgen habe ich einen herbstlichen Workshop geplant
und Sonntag möchte ich evtl. einen Herbstmarkt besuchen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

