Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für fünf Euro bekommt man heute nicht mehr viel.
2. 2 Kerwe-Bäumscher standen heute Morgen vor meiner Haustür .
3. Wie könnte ich  das an mir vorbeiziehen lassen,
der neue Trend „Filofaxing“
.
4. Zer Zeit habe ich nicht so viel Zeit zum bloggen,
aber das holen wir jetzt nach.
5. Für alle Fälle habe ich mir schon mal eine Liste gemacht,
was ich euch  noch alles zeigen will
.
6. Was wird das Highlight der Woche?
Vielleicht der Lillet heute Abend
. 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf unere Kerb mit meinen Mädels,
morgen habe ich ein weiteres Treffen auf der Kerb
mit meinen Besten
geplant 🙂
und Sonntag möchte ich ein wenig basteln
und mir den Kerwespruch anhören,
sprich wieder Kerb
!
Is halt nur ein mal im Jahr! 😉

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht sieht man sich ja uff de Kerb 😉
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

