Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nach welchen Kriterien ich meine Bastel-Projekte aussuche,
das kann ich euch auch nicht sagen
.
Es kommt einfach wie es kommt! 🙂
2. Auch ich wurde nicht verschont,
wurde zur ALS-Ice-Bucket-Challenge nominiert
und ich habe mir einen Eimer Eiswürfel-Wasser
überschütten lassen
.
Mann, war das kalt! Brrr….
3. In meinem Bett hätte ich heute Morgen liegen bleiben können,
wollte nicht wirklich aufstehen, es war noch stockdunkel
.
Wahnsinn, wie schnell es doch abends schon dunkel
und morgens erst wieder hell wird.

4. Das Grübeln und Testen hat sich wieder mal richtig gelohnt.
Mein Swap für das CampInk Anfang Oktober steht,
was es wird, werde ich euch aber noch nicht verraten! 😉

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren
gehören leider auch die negativen und unschönen Seiten dazu,
die man überwinden muss und wird
.
Diese brauchen zwar meist mehr Zeit, aber die geht auch vorbei!
Tschakka….
6. Letzten Sonntag war ich im Restaurant Parente
mit Arbeitskollegen zum Essen eigeladen, es war richtig lecker,
was wir alles aufgetischt bekommen haben, Wahnsinn
. 🙂
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf einen herbstlich-leckeren Abend mit meinem Mädels,
morgen habe ich einen kreativen Tag am Basteltisch geplant
und Sonntag möchte ich schön ausschlafen! 😉

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

