Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es kann doch nicht sein, wir haben schon wieder Ende August,
Weihnachten rückt immer näher und schwuppdiwupp ist 2015
.
2. Am Wochenende zum Frühstück ein paar Eier kochen,
wäre eigentlich mal wieder eine Idee.
3. Gestern morgen wollte ich nicht wirklich aufstehen,
es war so gemütlich und kuschelig warm im Bett
.
4. Ein paar schöne Stiefeletten mit flachem Absatz-
suche ich noch
. 🙂
5. Mich würde wirklich mal interessieren,
warum bei so vielen Produkten die Rezeptur „verbessert“ wird
und die Sachen dadurch so viel schlechter werden
.
6. Egal, wo man hinguckt,
überall werden zur Zeit eine
Ice Bucket Challenge veranstaltet.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Bastelabend,
morgen habe ich noch mehr basteln geplant
und Sonntag möchte gehe ich mit Kollegen schön essen! 😉

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

