Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!

Heute habe ich Info’s zum Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!

Herbst-Winter-Katalog

Ab dem 28.08.2014 darf jeder daraus bestellen! 🙂
Wir Demos dürfen schon seit dem 01.08.2014 bestellen.
Das habe ich auch schon getan
und mittlerweile das Päckchen erhalten!
Ich freue mich schon riesig,
die ganzen neuen Sachen auszuprobieren! 🙂
Du bist neugierig auf den neuen Katalog geworden
und hättest gerne ein Exemplar,
oder würdest gerne bei einem meiner Workshops mitmachen?
Dann melde die bei mir unter:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich würde mich freuen,
dich bei mir begrüßen zu dürfen! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

