Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für mich  kommt hoffentlich Heute noch ein Päckchen,
auf dass
ich schon ganz sehnsüchtig warte! 🙂
2. Ich muss irgendwie immer kreativ sein,
in irgendeiner Form, aber am Liebsten am Basteln. 😉
3. Was macht man eigentlich mit Langeweile?
Ich kann damit jedenfalls nichts anfangen;
habe immer was zu wurschteln
.
4. Der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up!
ist eine feine Sache.
Wie gesagt, ich warte da noch auf Post! 🙂
5. Haben wir schon wieder August?
Habt ihr schon eure Wunschzettel fürs Christkind geschrieben?
Schwuppdiwupp und Weihnachten steht vor der Tür!

6. Manchmal ist alles für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend
mit meinen Mädels
,
morgen habe ich so einiges geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen! 😉

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

