Tipp Nummero 3

Nun haben die Blümchen und Schmetterlinge ihren Platz eingenommen
und auch das Etikett ist augeklebt:Es wirdGleich ist es geschafftAlles einpacken

So, jetzt habe ich 100 von den ??? fertig gebastelt.
Könnt ihr erkennen, was ich da gebastelt habe?
Gebt euren Tipp im Kommentarfeld ab!
Der Gewinner bekommt eine kleine Überraschung! 🙂
Viel Glück und liebe Grüße
Katrin

6 Gedanken zu “Tipp Nummero 3

  1. Alex schreibt:

    Hallo liebe Katrin,

    das sind ja tolle Werke 🙂
    Was hast du hier für eine Schablone genommen?

    Ich wußte gar nicht, dass eine so gute Bastlerin in meiner Nähe wohnt 🙂
    Komme aus Darmstadt und bastel auch sehr gerne aber du bist viel talentierter 😉

    Kreative Grüße
    Alex

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Hallo Alex,
      vielen Dank für dein Kompliment! 🙂
      Bei den Verpackungen habe ich mir selbst eine Schablone ausgedacht, die Schmetterlinge und das Wellenoval ist von Stampin‘ Up!
      Hättest du vielleicht mal Lust zu einem Bastel-Workshop zu mir zu kommen?
      Wir sind meist eine Gruppe von max. 6 Teilnehmern (Mehr gehen nicht an den Tisch 😉
      Würde mich freuen! 🙂
      Viele Grüße
      Katrin

      Gefällt mir

  2. Marianne Schu schreibt:

    Hallo Katrin,
    sind das vielleicht Hüllen für ein Taschentuch für die Tränen?
    Und sind es vielleicht 175 Stück?
    LG Marianne
    PS: Find ich toll, mal zu raten, was jemand bastelt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

