Kleiner weihnachtlicher Sneak

In nicht mehr ganz einem halben Jahr
haben wir schon wieder Weihnachten!
Wahnsinn, oder? Wie doch die Zeit rennt!
Ich gebe euch Heute mal einen kleinen weihnachtlichen Sneak
auf ein paar bereits gebastelte Mini-Milchkartons:

Sneak

Ihr könnt gespannt sein! 🙂
Im Oktober bin ich wieder bei der Hobbykünstler-Ausstellung dabei,
(Datum: Sonntag, der 19.10.2014 9.00 Uhr-18.00 Uhr) 🙂
unter anderem auch mit diesen weihnachtlichen Mini-Milchkartons!
Frohe Weihnachten!
Äääähhhh…. das dauert dann doch noch ein wenig! 😉
Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Kleiner weihnachtlicher Sneak

  1. Karo schreibt:

    Liebe Kathrin, Du hast ja Recht, Weihnachten kommt schneller als man denkt 🙂 Ich sehe schon, Deine kleinen weihnachtlichen Mini-Milchkartons sind GENAUSO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß wie Dein Milchkarton-Swap, den ich in Frankfurt bekommen durfte!!!! Ich vermute, dass dieses Foto hier nicht im Entferntesten weitergibt, wie niedlich sie in Wirklichkeit sind!!! Herzliche Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

