Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Regen riecht immer so gut und frisch.
2. Und außerdem ist es ein beruhigendes Geräusch.
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel 3:1 für Deutschland.
Wir werden den Titel nach Hause holen
. 😉
4. Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub,
das tut einfach
mega gut. 🙂
5. Ich trinke zurzeit gerne kalten Himbeer-Zitronen-Tee,
den gibt es wirklich, da kommt der Beutel in kaltes Wasser
.
Noch einen frischen Minzstängel rein,
Schmeckt richtig gut!
6. Es gibt Dinge, die braucht kein Mensch.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen,
gemütlichen Abend mit meinen Mädels
,
morgen habe ich so einiges geplant
und Sonntag möchte ich werden wir den WM-Titel heim holen! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

