Einladung zum Brunch

Geburtstagsklappe die 29. 🙂
(Ja, ich hatte am 21. Juni Geburtstag!)

Da man ja selbst irgendwie immer kaum was von seinem Tag hat,
weil man alles vorbereiten, sauber machen und einkaufen muss
und eine Ewigkeit in der Küche steht,
um diverse Köstlichkeiten zuzubereiten,
habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr ganz stressfrei
mit meinen Mädels in unserem schönen Cafè brunchen gehen werde.
So hat man keine Arbeit
und kann sich mal voll und ganz verwöhnen lassen.
Es war super schön Mädels,
ich danke euch nochmal für das minion’sche Geschenk! 😉

Natürlich musste da auch eine passende Einladung her.
Aber schaut selbst! 😉

ErdbeerenEinladung zum Brunchen 1Einladung zum Brunch
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

