Swaps, swaps, swaps…..

Heute zeige ich euch wie versprochen
meine getauschten Swaps:

Swaps 1Swaps 2Swaps 3Swaps 4Swaps 5Swaps 6Swaps 7Swaps 8

Außerdem gab es für jeden aus dem Team Witchcraft
von unserer lieben Sandra-
eine WM-Party to go:

WM-Party to go 1WM-Party to go 2

Da sind super schöne Ideen dabei, gelle?! 😉
Viele Grüße
Katrin

4 Gedanken zu “Swaps, swaps, swaps…..

  1. Karo schreibt:

    Ich fasse es eigentlich nicht, dass ich erst die zweite Person bin, die hier was über Deinen SÜßEN Swap schreibt!!! Du hat nämlich ein Meisterstück im Mini-Format gezaubert! Ich schaue mir Deine kleine Verpackung immer wieder an und staune! Wäre das für Dich o.k. wenn ich es als ein Goode für meinen maritimen Workshop nachbasteln würde? Hättest Du eine Anleitung (Maße) für mich? Das wäre genial! Ich verlinke Dich natürlich!!!
    Herzliche Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

