Bericht vom Demo-Treffen in Frankfurt

Wie versprochen folgt heute der Bericht vom Samstag.
525 Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich
füllten den großen Saal des Frankfurter Sheraton-Airport-Hotel’s
zum überregionalen Demo-Treffen von Stampin‘ Up!
Wahnsinn, so viele Kreative auf einem Haufen! 🙂

Hier zeige ich euch mein Namensschild,
dass meine liebe Upline Sandra
für unser Team-Witchcraft gebastelt hat:

Namensschild 2014

Der rot-silberne Anstecker war das Erkennungszeichern
der Stempelsisters
und die Zahl „507“ auf dem Zettel war meine Nummer,
mit der ich bei einer Price-Patrol gewinnen hätte können-
hätte….:) Habe noch nie was gewonnen!

Bevor Axel Krämer (Geschäftsführer von Stampin‘ Up! Europa)
und seine neue Unterstützerin Kristin Niesmann
(Business Develope Managerin für Deutschland und Österreich)
die Veranstaltung eröffneten, war Swap-Time! 🙂
Ich habe insgesamt 72 Swaps gebastelt, die ich getauscht habe.
Hier zeige ich euch nochmal meinen Swap:

Meine Swaps 2014 2

Die getauschten Swaps zeige ich euch Morgen! 🙂

Als erstes auf der Tagesordnung stand der neue Katalog! 🙂
Die liebe Charlotte hat uns einies daraus gezeigt,
was man evtl. überblättert oder gar nicht kennt.
Vor allem die neuen Marker hat sie uns vorgestellt.
Ich glaube, dass ich die nun auch brauche und ausprobieren muss! 😉
Auch Project Life wurde uns näher gebracht und gezeigt.
Meine Wunschliste wurde bereits ergänzt! 😉

Danach haben wir einige Vortäge zum Thema Motivation
und geschäftlichen Themen gehört,
unter anderem von Dr. Uwe Werner
(dem Ehemann unserer lieben Stempelsister Silvia),
Tobias Schlosser, dem RekruTier.
Auch eine Demo aus dem Norden hielt vor uns einen Vortrag.

Danach war eine Kreativzeit für uns eingeplant.
Wir haben mit Charlotte eine schnelle Karte gebastelt:

Karte

Nun war die Veranstaltung auch schon fast vorbei.
Kristin Niessmer nannte uns noch ein paar Infos
und verabschiedete sich herzlichst bei uns.
Beim Rausgehen bekamen wir sogar noch Geschenke:
Eine Packung Farbkarton, ein Stempelkissen
und eine Rolle Schleifenband in den neuen InColor-Farben:

Geschenke InColor

Dazu haben wir uns in der Pause eine Übersicht gemacht,
aus dem Farbkarton, Stempelkissen und den Markern:

Farbübersicht

Sodele, nun möchte ich euch nicht weiter mit Texten langweilen!
Morgen bekommt ihr gaaaanz viele Swaps zu sehen! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

