Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute abend werden wir hoffentlich
Frankreich nach Hause schicken
. 😉
2. Ich habe endlich meine Swaps (fast) fertig,
die ich Morgen tauschen werde
.
3. Ob man besser für Morgen einen Regenschirm einpackt?.
4. Was kommt bei euch so auf dem Grill?
Steaks, Würstchen, Gemüse, oder leckeren Fisch?
.
5. Wenn es stimmt, soll es ja Morgen regnen und gewittern. 😦
6. Das geht ja gar nicht.
Obwohl: wir werden ja Morgen fast den ganzen Tag
in netter Runde (ca. 600 Su-Demos)
einen schönen und kreativen Tag haben!
Da kann uns das Wetter ja eigentlich egal sein! 😉

Wir werden bestimmt sehr viel Spaß haben!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Treffen
mit meinen Bastelmädels
,
natürlich wird dabei auch Fussball geschaut
morgen habe ich ist das Demo-Treffen von Stampin‘ Up! geplant
(ich freue mich schon riesig, die lieben Demos wieder zu sehen) 🙂
und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen
und danach meine getauschten Swaps genauer anschauen
!
Wie es bei dem Treffen war und was ein Swap ist,
wer das nicht kennt, werdet ihr die Tage von mir erfahren!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Was habt ihr Schönes geplant?
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

