Auftrag: Einladungskarten zur Firmung

Meine kleine Großcousine hat bald ihre Firmung.
Sie fragte mich, ob wir nicht zusammen die Einladungskarten
dafür basteln könnten.
Sie teilte mir ihre Farb-und Motivwünsche mit
und entschied sich für eine schöne Karte
aus dem letzten Katalog von Stampin‘ Up!:

Beispiel aus dem Katalog

Wir haben uns fast exakt an das Beispiel gehalten
und fingen an zuzuschneiden, stempeln, stanzen und kleben:

Vorbereitung für die Einladungen

Noch etwas Schleifenband und Bling-bling
und fertig waren die Einladungskarten:

Einladung zur Firmung

Da wir noch so viel von dem schönen Designpapier übrig hatten,
hatte ich eine Idee, was wir damit noch anstellen könnten.
Das zeige ich euch aber erst Morgen! 😉
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

