Katalog-Party

Gestern hatten wir eine tolle Katalog-Party! 🙂
4 bastelverrückte Mädels an einem Tisch voller neuen Sachen
und natülich dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!

Katalog-Party

Der Katalog wurde hin und her geblättert.
Wir haben natürlich nicht nur im Katalog geblättert,
sondern auch 2 schöne Projekte gebastelt.
Zum einen diese Karte mit dem süßen Stempelset „Sea Street“:

Karte Sea Street

und eine kleine Verpackung mit dem neuen Designpapier „Mondlicht“
und süßem Inhalt (Mini-Knoppers):

Kleine Verpackung Knoppers

Das Papier mag ich sehr gerne,
die neuen InColor Farben sind total meins! 🙂
(Da die Farben auf dem Foto nicht schön rüber kommen,
dürft ihr euch diese ab Dienstag hier im Katalog anschauen!)

Es hat total Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!
Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Katalog-Party

  1. Karo schreibt:

    Hi Kathrin, mir gefällt Deine Kraken-Karte. Eine sehr gelungene Farbkombi, diese Sternchen in Honiggelb …. ein bisschen wie Seesterne… alles in einem einfach sehr schön! LG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

