Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße heute Morgen waren trotz Bettdecke eiskalt,
heute Nacht hat es ganz schön abgekühlt
.
2. Pink-verpackte Fussball-Kartoffelchips
habe ich gestern eingekauft. 😉
3. Ich habe zwar schon viel gelernt, aber man lernt nie aus.
4. Ich bin zur Zeit sehr aktiviert am Katalog blättern,
was bestelle ich nun am Dienstag alles
aus dem neuen SU-Katalog?
Ein paar Sachen habe ich ja schon,
die wir Morgen ausprobieren werden. 🙂
.
5. Es ist wirklich traurig, für England, Spanien, Portugal und Italien,
die müssen ja jetzt schon heimreisen
.
Wir haben Müller, der rockt das! 😉
6. Hamburg möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
Hoffentlich schaffe ich das zeitlich!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf das vorbereiten für Morgen,
denn
morgen habe ich die Katalog-Party geplant
(Ich hätte sogar noch ein Plätzchen frei,
hättest du nicht Lust und Zeit?)

und Sonntag möchte ich ab an meinen Basteltisch! 🙂
(Da ich ja die letzte Woche fast komplett mit Erkältung im Bett lag,
kam das Kreative leider viel zu kurz! 😦
Um so mehr freue ich mich jetzt schon!) 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

