Explodebox zur Hochzeit

Ich habe es (vorerst) geschafft!
Alle Aufträge sind erstmal abgebastelt! 😉
In den letzten Wochen habe ich sehr viele Aufträge
zum Thema Hochzeit gebastelt.
Das Highlight und der Renner war die Explodebox
als Geldgeschenk-Verpackung.
Ich habe sie in den unterschiedlichsten Farben gebastelet.
Diese hier habe ich für meinen Bruder gebastelt,
dessen gute Freunde geheiratet haben:

ExplodboxExplodebox 1Explodebox 2Explodebox 3

Ich hoffe, dass sie eine schöne Feier
und einen unvergesslich schönen Tag hatten!
Für euren gemeinsamen Lebensweg
wünsche ich euch alles Liebe und Gute! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

