Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Fußball-ab jetzt jeden Abend, 4 Wochen lang.
2. Gestern hat die Fußball-Weltmeisterschaft angefangen.
3. Eigentlich mag ich Fussball nicht so,
aber bei der WM schaue ich schon mal rein
.
4. Überall wo man hinsieht gibt es jetzt Fanartikel.
5. Brasilien, da war ich noch nicht.
6. Wer wird am Ende gewinnen?
Auf wen tippt ihr
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen
und gemütlichen Abend mit meinen Mädels
,
morgen habe ich so einiges geplant
(das würde hier jetzt zu viel Platz in Anspruch nehmen!) 😉
und Sonntag möchte ich ausschlafen
und an ein paar Aufträgen weiter basteln
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

