Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Sind neuerdings alle ein bisschen gaga?
Liegt das am Wetter oder daran,
dass diese Woche kein Feiertag ist
.?
2. Wie so oft, nachts der das übliche Krach,
die Firma C…..arglas ist einfach ätzend!!!
.
3. Mal sehen ob Heute das Päckchen von SU
mit den Auslaufprodukten
für meine lieben Mitbestellerinnen kommt
. 🙂
4. Die WM in Brasilien beginnt nächste Woche.
5. Was macht eigentlich Schumi,
man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört
.
6. Heute morgen gab es Cornflakes mit Milch
und einem Apfel
zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch,
oder doch nochmal den neuen Katalog durchblättern?! 😉
morgen habe ich findet das legendäre Spargelessen
bei meiner Freundin statt
geplant freuu…
und Sonntag möchte ich ausschlafen! 🙂

Was habt ihr Schönes für das Wochenende geplant?
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

