Ich darf ab Heute schon….! ;)

Ja, ich darf ab Heute schon
aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog bestellen. 🙂
(Hier ein kleiner Ausschnitt vom Cover)

Stampin Up Katalog 2014-15

Da ich Demonstratorin bin, habe ich den Vorteil,
dass ich 4 Wochen vor Erscheinung der neuen Kataloge
schon die schönen Sachen bestellen und damit basteln darf!
Außerdem hat man als Demo noch viele weitere Vorteile,
wie zum Beispiel die 20% Rabatt auf alle Sachen,
Gratis-Stempelsets, viele tolle Ideen und Techniken,
tolle Events und so vieles mehr! 😉

Wenn du Interesse hast auch bei Stampin‘ Up! einzusteigen,
dann ist das jetzt die beste Gelegenheit,
denn wenn du dich entscheidest bis Ende Juni Demo zu werden,
kannst du  dir dein klassisches Starterset für 129,00€
mit einem Produktwert von 175,00€ zusammenstellen,
oder aber du stellst dir dein Starterset zum reduzierten Preis
von 65,00€ mit einem Produktwert von 70€ aus.!
Ist das nicht ein super Angebot?!

Wenn du Fragen oder weitere Infos dazu benöigst,
dann melde dich doch einfach bei mir,
ich werde mein Bestes tun, dir alle Fragen zu beantworten! 🙂

Wenn du aber lieber bei einem meiner Workshops mitmachen,
oder du einen der neuen Kataloge haben magst,
dann melde dich bei mir! Am besten per E-Mail:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Sodele, ich blättere dann nochmal von hinten nach vorne! 😉
Nehm ich das, oder das, oder…..?
Am liebsten von jedem eins! 🙂
Diesmal ist der Katalog richtig super!

Viele Grüße
Katrin

 

Kommentar verfassen

