Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wie konnte ich nur nicht das Stempelset
aus dem letzten Saison-Katalog mitbestellen?!
Hinterher ist man immer schlauer
. 😦
2. Heute muss noch ein bisschen geschafft werden,
bevor das Wochenende losgeht.
3. Wenn ich an gestern denke, ach Mädels, es war schee,
rosaroter-Erdbeer-Day
. 🙂
4. Jede nur mögliche kreative Idee in meinem Kopf
muss irgendwie ausprobiert werden
.
5. Mein Bastelkeller ist mein Lieblingsspielzeug.
6. Mein Lieblingstag in dieser Woche
war gestern und wird Morgen sein. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
(nach dem Basteln für eine Firmung)
morgen habe ich geht’s ab an den Basteltisch,
um die ganzen Aufträge abzuarbiten
geplant
und Sonntag möchte ich den neuen Stampin‘ Up! Katalog
hoch und runter blättern
! 😉

Was hast du Schönes am Wochenende geplant?
Magst du auch einen der neuen Kataloge haben?
Dann melde dich bei mir und bestelle dir ein Exemplar vor. 😉
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

