Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich weiss zwar nicht ob es klappt,
aber ich habe da so eine Idee.
2. Also mir gefällt’s, der neue Katalog von SU. 😉
(Du bist neugierig und würdest gerne ein Exemplar dein Eigen nennen,
dann melde dich bei mir und bestelle deinen Katalog vor!)

3. Was ist Heute mit der Sonne?
4. Ich liebe meine Handtaschen von Desigual. 🙂
5. Letzten Endes muss man es so nehmen, wie es kommt.
6. Wasser ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf einen schönen Abend mit meinen Mädels,
morgen habe ich geplant die neuen Aufträge abzubasteln
und Sonntag möchtewerde ich
wahrscheinlich weiter am Basteltisch sitzen! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

