Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich brauche noch ne Woche Urlaub. 😉
Die ging ja rum, wie im Flug!
2. Gestern beim Fernsehgucken, habe ich laut gelacht.
3. Die heranwachsende Generation
kann man mit unserer Kindheit nicht vergleichen.
4. Es freut mich sehr für Mädels in Amerika,
dass sie schon im neuen SU-Katalog stöbern dürfen!
Will jetzt auch im echten Katalog blättern,
online ist das irgendwie doof und nicht das Gleiche,
vor allem, weil es nicht der deutsche ist
. 😉
5. Früher hatte man den Wunsch endlich groß und alt genug zu sein.
Heute wünscht man sich manchmal,
man könnte nochmal in die Kindheit zurückreisen
.
6. Na und, bin halt manchmal bisschen schräg. 😉
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance,
morgen habe ich Frühstücken mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich an meinen Basteltisch! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s