Workshop-Termine

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal eine Übersicht
über meine kommenden Workshops gepostet.
Es gibt kleine Terminänderungen.

Falls ihr gerne bei einem der Workshops dabei sein wollt,
dann meldet euch bei mir und sichert euch einen Platz.

Wir werden in einer netten Runde (max. 6 Teilnehmer inkl. mir)
zwischen 2 und 4 schöne Projekte basteln.
Zu jedem der Projekte bekommt ihr eine Bastelanleitung,
damit ihr diese auch zu Hause nachbasteln könnt.
Die Materialien dazu könnt ihr gerne bei mir mitbestellen.

Die Workshops finden bei mir im Bastelkeller statt.
Genauere Infos schicke ich euch gerne per E-Mail.

Hier nun die Workshop-Termin-Übersicht:

Samstag, den 07.06.2014 Thema: Geburtstag
Samstag, den 28.06.2014 Katalogparty
Die neuen Stampin‚ Up! Kataloge sind da und wollen geblättert werden! 🙂
Du willst einen Hauptkatalog und einen Herbst-Winter-Katalog haben,
schreib mich gerne an! Ich sage nur, die sind der absolute Hammer! 🙂
27.09.2014 Thema: Herbst
13.12.2014 Thema: Weihnachten

Außerdem habe ich für den 15.11.2014
ein Adventskalender-Basteln geplant.
Der Adventskalender wird mit einer Schmuckfüllung
2 Armbänder und 22 Anhängerchen gefüllt.
Genauere Infos hierzu bekommst du von mir per Mail!

Du willst dabei sein, dann melde dich,
am besten per E-Mail:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

