Team Witchcraft on Tour

Letzten Samstag ging das Team Witchcraft auf Tour!
Sandra hat sich einen tollen Überraschungstag für uns überlegt.
Leider konnten Sonja, Heike, Kerstin und Marianne
aus gesundheitlichen Gründen oder Zeitgründen nicht mitkommen
und wir, Sandra, Nadine, Ivanka und ich machten uns auf den Weg!

Unser erster Stop des Tages ging nach Gelnhausen,
wo wir Tina und Mireia in der Scrapbook-Werkstatt besuchten.
Ein kleiner Willkommens-Anstoß musste dann schon sein,
es war alkoholfreier Sekt, der Tag fängt ja erst an! 😉

AnstoßenAnstoßen 2 Scrapbook Werkstatt
Wir durften dort nach Herzenslust shoppen gehen,
und das nur unter uns und auf einigen hundert Quadratmetern
zwischen einer Auswahl von mehr als 10.000 Artikeln!
Wir fühlten uns wie im Scrapbook-Himmels-Paradies! 😉
Es ist echt Wahnsinn, was die beiden für eine Auswahl anbieten!
Wir konnten uns bei so einer großen Auswahl nur schwer enscheiden.
Das könnt ihr bestimmt bestätigen, wenn ihr folgende Bilder seht:

Shoppen 4IMGShoppen 3Shoppen 1Shoppen 2Shoppen 5

So schöne Sachen, da könnte man irgendwie alles einpacken! 😉
Aber so viel habe ich dann doch nicht eingepackt.
Schaut mal, das war meine Ausbeute:

Meine Ausbeute

Ist die nicht genial, eine Pinzette mit LED-Licht.
Ab jetzt kann unter der Bettdecke weiter gebastelt werden! 😉

Pinzette mit LED-Licht

Nach dem Shoppen ging es weiter nach Fulda.
Dort im Café Glück trafen wir Silvia Werner.
Es ist ein super schönes Café,
Silvia erzählte uns, das dies früher mal eine Buchhandlung war.
An den Wänden hängen Bilderrahmen mit Sprüchen
und Zitaten die mit Glück zu tun haben und
auch sonst ist es total schön eingerichtet.

Bild im Café Glück
Wir haben in dem schönen Kaffee etwas getrunken
und sogar ein wenig gebastelt.
Ich habe eine kleine Explode-Box vorbereitet,
die wir zusammen gebastelt haben.

Beim Basteln 1Beim Basteln 2Beim Basteln 3Explode-Box MIniExplode-Box Mini 2

Im Café gab es auch schöne selbstgemachte Sachen zu kaufen:

Selbstgemachtes

Diese süße Milch-Kuh und die Glückskekse musste einfach mit:

MIlchkuh und GlückskekseMilchkuh

So langsam machten wir und wieder auf den Heimweg!
In Frankfurt haben wir zum Abschluss lecker italienisch gegessen.
Geschenke gab es auch noch! 🙂
Von Sandra gab es ein total schönes Team Witchcraft-Album,
das ich bald mit unseren Ausfug-Fotos bebasteln werde!

Album Team Witchcraft 1Album Team Witchcraft 2

Von Sonja, obwohl sie nicht mitkonnte,
gab es ein schönes Osterkörbchen:

Sonja Osterkörbchen

Auch von Silvia gab’s Geschenke:

Geschenke von Silvia

Ivanka und ich haben für Sandra und Nadine
auch eine Kleinigkeit als Dankeschön gebastelt.
Eine Tafel Merci schön verpackt mit etwas Shopping-Geld:

MerciVielen, vielen Dank!

Vielen, vielen Dank liebe Sandra für den super schönen Tag!
Auch an Nadine vielen Dank fürs Fahren! 🙂
Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug.
Und dann sind wir hoffentlich komplett! 😉

Viele liebe Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Team Witchcraft on Tour

  1. Marianne schreibt:

    Danke Katrin für den Bericht. So konnte ich mir wenigstens vorstellen, was ich leider verpasst habe 😦 Das nächste Mal will ich unbedingt dabei sein und hoffe, es kommt mir keine Stolperkante in die Quere.

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Hallo liebe Marianne,
      ja, es war schade, dass du und die anderen 3 nicht dabei sein konnten!
      Es war so schön! Aber das nächste Mal seid ihr dabei! 🙂
      Wünsche dir noch gute Besserung!
      Liebe Grüße Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

