Workshop-Time

Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag hatten wir einen tollen Workshop! 🙂
3 bastelfreudige Mädels (inkl. mir),
die 4 Projekte zum Thema Muttettag/ Vatertag gebastelt haben.
Aber schaut selbst.

Workshop-Tisch vorher 1Workshop-Tisch vorher 2

Mit einer schönen Muttertags-Karte haben wir begonnen:

Muttertags-KarteMuttertags-Karte von innen

Als 2. Projekt haben wir eine Verpackung
für ein Badesalz-Reagenzglas gebastelt:

Badesalz-Verpackung Muttertag

Projekt Nummero 3 war die Karte zum Vatertag:

Vatertags-Karte

Und als 4. Projekt gab es passend zur Vatertags-Karte
eine Verpackung für eine Tafel Ritter-Sport:

RitterSport-Verpackung VatertagRitter-Sport-Verpackung Vatertag 2

Es wurde viel gelacht, geschwätzt und vor allem gebastelt.
Ein schöner Nachmittag!

Workshop-Tisch nachher

Ich freue mich schon auf die kommenden Workshops! 🙂
Wenn auch du dabei sein möchtest,
dann melde dich einfach bei mir:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich würde mich freuen!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

