Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hat jemand eine Ahnung wie heute Abend das Wetter wird?.
2. Ich habe nicht das geringste Interesse an langweiligen Dingen,
bei mir muss es irgendwie immer kreativ zu gehen
. 🙂
3. Soweit es mich betrifft,
so habe ich irgendwie einen Ordnungsfimmel.
Es muss immer alles genau an seinen Platz zurück,
besonders in meinem Bastelkeller
.
4. Mir stehen keine Hüte, bin da eher der Brillentyp. 😉
5. Wo ist? So fangen viele meiner Fragen an.
6. Es sind wieder viele neue Ideen in meinem Kopf,
die ich unbedingt basteln, ausprobieren muss
.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf Feierabend,
morgen habe ich meinen 2. Workshop geplant geplant
und Sonntag möchte ich neue Projekte für den Blog basteln,
damit ich euch damit wieder täglich erfreuen kann
!
Durch die ganzen Aufträge
kam das die letzten beiden Wochen etwas kurz! 😦

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wenn du Lust und Zeit hast,
hättest du Lust Morgen bei meinem Workshop mitzumachen?
Es ist noch ein Plätzchen frei,
melde dich einfach bei mir:

katrin.schoettner@gmx.de

Ich würde mich freuen,
dich begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

