Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So langsam habe ich fast alle Aufträge abgebastelt. 🙂
2. Morgen ist Samstag und genau deshalb freue ich mich,
denn das Team Witchcraft startet in einen Überraschungstag
.
3. Mein Gefühl sagt dass ich mit meinen Vorahnungen für Morgen,
was wir etlv. machen werden vielleicht gar nicht so verkehrt liege
.
4. Die Email dazu von Sandra lautetet:
Einen Ausflug ins Blaue
grün.
5. Ich habe eine Schwäche für schöne Stempel.
Halte mich aber in letzter Zeit brav zurück,
nur die die mir wirklich richtig gut gefallen
und mit denen ich viel machen kann! 😉
6. Ihr dürft ruhig Kommentare zu den Posts oder Bilder abgeben.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend,
morgen habe ich hat Sandra mit uns den Überraschungstag geplant
und Sonntag möchte treffe ich mich mit meinen ehemaligen Tanzmädels!

Was habt ihr am Wochenende Schönes geplant?
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und genießt die Sonne! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

