News-Woche Tag 5 + Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich könnte heute gerade wieder ins Bett gehen,
bin noch sooo müde
.
2. Heuschnupfen find ich so gar nicht gut…...
3. …. und ich hoffe, dass ihn ihn icht habe. 😦
4. Den Frühling mag ich irgendwie am wenigsten,
erstens bekommen wir eine Stunde geklaut,
dann der ganze Blütenstaub
und die ganzen (Krabbel-, Flug-) Viehcher kommen wieder alle
.
5. Ich habe eine Schwäche für Pinguine und Bastelmaterialien. 🙂
6. Morgen findet mein 2. Workshop statt,  mal sehen wie das wird.
4 schöne Projekte zum Thema  Ostern/ Frühling sind geplant!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend
mit Freunden im neu eröffneten Café im Nachbarort
,
morgen habe ich einen Workshop geplant
(Habe noch ein Plätzchen frei, hast du Lust und Zeit?
Einfach bei mir melden) katrinsbastelwelt@gmx.de

und Sonntag möchte werde ich an meinen Aufträgen weiterbasteln!

Gestern habe ich die Workshop-Termine für dieses Jahr mitgeteilt.
Heute möchte ich euch gerne von meinem 1. Workshop berichten,
der am 22.02.2014 stattgefunden hat.

Wir waren eine nette und gemütliche 6-köpfige Bastelrunde,
die zusammen 3 Projekte mit den Materialien
aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog
und aus dem Sale-A-Bration-Flyer gebastelt haben.

Als erstes Projekt haben wir diese Karte gewerkelt:

Glückwunschkarte (2)

Eine Gutscheinbox war Projekt Nummero 2:

Gutscheinboxen

Und als 3. Projekt haben wir eine Explode-Box gebastelt:

Explode-Box 1Explode-Box 2Explode-Box 3

Nach dem Fertigstellen der 3 Projekte
hatten die Mädels noch Zeit zum Quatschen
und stöberten in den Katalogen.
3x dürft ihr raten, welches Produkt der Favorit war?

Stempel-Set und Stanze

Willst auch du das Set, oder nur die Stanze haben,
dann gib mir einach Bescheid!
Ich bestelle sie gerne für dich mit!

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

