News-Woche Tag 4

Nun ist die Woche schon fast wieder rum!
Einiges habt ihr die Woche schon erfahren und gesehen.
Heute möchte ich euch einladen,
mit mir bei einem gemütlichen Workshop zu basteln.
Ich habe mir für das Jahr 2014 einige schöne Projekte
für die verschiedensten Anlässe und Themen überlegt,
die ich gerne mit euch werkeln möchte!

Wir werden in einer gemütlichen Runde von ca. 6 Teilnehmern (inkl. mir)
in meinem Bastelkeller ca. 3 Projekte
zu den entsprechenden Themen/ Anlässen basteln.
Zu jedem Projekt bekommt ihr eine Bastelanleitung,
um auch zu Hause die Projekte basteln zu können.

Außerdem habe ich einen Workshop geplant,
an dem wir einen Adventskalender basteln werden,
der mit Schmuck gefüllt wird.
(2 Armbänder und 22 Charms)
Hierzu habe ich Samstag, den 15.11.2014 ausgesucht.
Wer hier Interesse hat, bitte Bescheid geben!

Ihr habt Lust und Interesse, dann meldet euch schnell bei mir,
denn die Plätze sind begrenzt und teilweise schon fast voll belegt.
Schickt mir einfach eine Mail an:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Und keine Angst, die Projekte sind sowohl für Anfänger,
als auch für Fortgeschrittene Bastler geeignet! 🙂

Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

