News-Woche Tag 1

Guten Morgen ihr Lieben,
heute startet die News-Woche!
Ihr bekommt die Woche über einige Infos
über mich, das Basteln und Bloggen.
Starten möchte ich die Woche mit der Vorstellung
unseres mittlerweilen großen Team Witchcraft.

Angefangen hat alles im Jahr 2012 mit Sandra,
die sich dazu entschieden hat
unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden.
Am Scrapbook-Weekend lernte ich Sandra kennen und habe erfahren,
dass man bei ihr die tollen Sachen bestellen kann.
Auf Stampin‘ Up! wurde ich durch Quellenangaben
in Bastel-Zeitschriften und im Internet aufmerksam,
wusste aber nicht, wie ich an die Sachen kommen könnte.
Es waren so schöne Sachen, die ich auch so gerne haben wollte!
Habe in Bastelläden und im www danach geschaut,
aber nirgendwo habe ich die Sachen gefunden.
Sandra hat mich darüber aufgeklärt und erklärt,
wie ich an die Sachen dran kommen kann.
Sie gab mir einen Saison-Katalog mit
und lud mich zu einem Workshop bei ihr ein,
der kurz nach dem Scrapbook-Weekend stattgefunden hat.
Ich freute mich natürlich riesig darüber.
Mittlerweile hatte ich auch einen Hauptkatalog
und habe eine Wunschliste geschrieben.
Als Sandra meinen Wunschzettel sah, fragte sie mich,
ob ich nicht selber unabhängige Stampin‘ Up!
-Demonstratorin werden wollte.
Da man als Demo viele Vorteile und Ersparnisse hat.
Anfangs war ich erst sehr unsicher,
aber nachdem mir Sandra alles erklärt hatte,
habe ich mich dafür entschieden und gehöre seit April 2012
der Stampin‘ Up!Famile an

Als nächstes in unser kleines Team kam Nadine.
Ziemlich schnell ist unser kleines Team gewachsen,
es kamen Marianne, Ivanka, Sonja, Kerstin und Heike dazu.
Ein bislang 8-köpfiges nettes und kreatives Team,
dass schnell einig war, dass nun auch ein Name her musste!
Wir hatten uns schnell auf 2 Namen begrenzt und fast einstimmig für
Team Witchcraft entschieden!
Hier ein Bild unseres Teams (Leider ohne Sonja und Heike):

Team Witchcraft

Außer dem Namen hatten wir auch die Idee
ein Logo für unser Team zu kreiren.
Dabei hatten wir eine super Unterstützung von der 12-jährigen Chiara,
die uns das super schöne Logo designt hat.
Sie ist eine richtige Künstlerin. Ist das nicht richtig schön!?

Logo Team Witchcraft

Unser Team Witchcraft hatte bereits ein paar Team-Treffen.
Von unserer Weihnachtsfeier und dem Team-Treffen bei Kerstin Kreis
erfahrt ihr diese Woche mehr! 🙂

Sodele, genug geschrieben für Heute!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Katrin

P.S.: Falls auch du überlegst oder Interesse an Stampin‘ Up! hast
und gerne in unser liebes Team kommen magst,
dann melde dich doch einfach bei mir:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Kommentar verfassen

