Freitagsfüller + Karten-Woche Tag 5

Hatschiii…..
Eine Gute Besserungs-Karte
bekommt ihr Heute zusammen mit dem Freitagsfüller
von mir zu sehen:

Karte Gute Besserung Pistazie 2Die Blümchen gehören zur Zeit zu meinen Lieblingen!
Ihr hab sie bestimmt schon bei dem ein oder anderen Projekt gesehen! 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weil ich gestern erst so spät heim kam,
bin ich
heute morgen noch sooo müde.
2.  Viele Entscheidungen und das,
was ich bisher erlebt und getan
habe,
haben mich
zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche irgendwie der gleiche Trott. Oder?
4. Vieles geht mir so gegen den Strich.
5. Das Beste an dieser Woche ist, dass sie fast rum ist.
6. Der Lärm nachts, wenn die Firma Carglas
(gegenüber von unserem Haus)
Lieferung bekommt=
das nervt mich total!
Muss man nachts Lieferung bekommen? Das ist so ätzend…

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
an meinen Basteltisch kreativ zu werden,
morgen habe bin ich bei der Zumba-Party
in unserem Studio dabei
geplant
(Kommt vorbei, 3 Stunden Zumba Nonstop! 🙂 )
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

