Farb-Woche Tag 5 + Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Meine Bedingung an das Wochenende:
Es soll schön werden
. 🙂
2. Schneller auf den Punkt kommen
und nicht so viel hin und her überlegen.
Das ist bei mir beim Basteln manchmal zum Haare raufen! 😉
3. Es gibt so viele schöne Sachen,
die man gar nicht alle haben kann
.
4. Hatschii… och nein, bitte nicht.
Liegt das vielleicht am Blütenstaub?
Dabei habe ich doch gar keinen Heuschnupfen! 😦

5. Der letzte Spontankauf per Internet
ist noch gar nicht so lange her.
6. Der Freitagsfüller hier auf meinem Blog
ist schon richtig zur
Tradition geworden.
Dafür ein herzliches Dankeschön an Barbara!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend,
morgen habe ich einen schönen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich eine Runde
mit unserem neuen Auto drehen
!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Aber bevor ihr euch ins Wochenende stürzt,
zeige ich euch noch Projekt Nummero 5,
einen Maxi-Milchkarton mit türkisen Akzenten:

Maxi-Milchkarton BermudablauMaxi-Milchkarton Bermudablau (2)

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

