Eulen-Woche Tag 5 + Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Wir haben Freitag 🙂
und die Woche ist schon wieder fast rum
.
2. Natürlich werde ich euch auch Heute
wieder ein Projekt
zeigen.
3. Ich habe gestern Abend gerätselt und getüftelt,
um eine neue Packung zu kreiieren
.
4. Manchmal muss man auch mal
ein wenig ignorant sein.
5. Heute ist  nicht nur Freitag,
sondern auch schon wieder der letzte Tag im Februar
.
6. Ein paar Cashew-Kerne sind manchmal mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Damensitzung bei uns im Ort,
morgen habe ich ausschlafen geplant
und Sonntag möchte ich basteln! 😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
und zeige euch hier Projekt Nummero 5,
eine weitere Seite aus meinem Ideen-und Anleitungsbuch.
Es geht um die Eulenstanze von Stampin‘ Up!
und was man alles damit zaubern kann:

Eule Sonntag 1Eule Sonntag 2

Wie ihr seht, nicht nur Eulchen!
Und man kann nochmehr damit machen, das ist Wahnsinn!
Die Stanze ist so klasse! 🙂

Viele Grüße
Katrin

2 Gedanken zu “Eulen-Woche Tag 5 + Freitagsfüller

Kommentar verfassen

