Maxi-Milchkarton-Woche Tag 5 + Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube nicht an Wunder.
2. Ich bin nicht perfekt,
aber das wäre ja auch langweilig, oder?
. 😉
3. Unter anderen Umständen geht es auch.
4. Jeder Tag ist der Tag der Entscheidung.
5. Hallo, kennst du Ted?.
(aus How I met your Mother) 😉
6. Klappt das in der Realität  vielleicht auch so gut so.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Mädelsabend,
morgen habe ich einen Bastel-Workshop bei mir geplant
und Sonntag möchte ich mich an neuen Zumba-Choreos machen!
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Natürlich zeige ich euch auch Heute
einen weiteren Maxi-Milchkarton,
diesmal im Baby-Outfit:

Maxi-Milchkarton Freitag

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

