Mein Ideen-und Anleitungsbuch Tag 1

Das This&That Album von Stampin‘ Up!
lag seit letzem Jahr unberührt bei mir im Schrank.
Mir fiel die ganze Zeit nichts ein, wofür ich es verwenden soll.
Anfang des Jahres kam mir dann die Idee
daraus ein  Ideen-und Anleitungsbuch zu basteln.
So habe ich auch gleich angefangen Maße,
Anleitungen und Gekritzel von mir
ordentlich mit dem PC abzutippen und auszudrucken,
um diese dann schön ordentlich im This&That Album zu platzieren.
Natürlich durften auch Sprüche in meinem Buch nicht fehlen!
Ab Heute zeige ich euch eine Woche lang Bilder
aus meinem Ideen-und Anleitungsbuch.

Hier ist das Buch von außen:

Ideen-und Anleitungsbuch CoverIdeen-und Anleitungsbuch  Rückseite

Morgen geht es dann ins Buch! 🙂
Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

