Schon wieder in der Zeitung!

Hallöchen ihr Lieben,
muss euch Heute noch etwas posten! 😉

Als ich gestern von einem total tollen Team Treffen bei Kerstin heimkam,

(mit kurzem Stop im Baumarkt um drei GluePen’s von Bosch zu kaufen,
nein nicht alle drei für mich, eine langt mir dann doch,
die anderen beiden haben sich Nadine und Kerstin

aus unserem Team Witchcraft gekauft!
War echt cool Mädels, besonders der Rabatt! 😉 )

um mich schnell für die Zumba-Party fertig zu machen,
wurde mir die SüWo unter die Nase gehalten und gesagt,
dass ich auf dem Titelblatt bin!

Ich dachte erstmal, hä, warum das denn und mit was?
Dann sah ich den Artikel, es war zwar der Gleiche
wie im Echo Anfang des Jahres,
aber auf dem Titelblatt ist das doch irgendwie schon ganz cool! 🙂
Davon wusste ich gar nichts!

Hier ein Bild davon:

Titelblatt der SüWo
Dann bin ich fix zur Zumba- Party nach Egelsbach geflitzt
und habe fast alle 4 Stunden durchgetanzt.
Zum Schluss taten mir so die Füsse weh,
die haben sich so richtig platt angefühlt.

Aber es hat so viel Spaß gemacht!
Ein richtig schöner Samstag!

Schönen Abend noch,
eure Katrin

2 Gedanken zu “Schon wieder in der Zeitung!

Kommentar verfassen

