Taschen-Woche Tag 5 und Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich sehe schon eine neue Themenwoche.
2. Verrate sie aber noch auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Kreativität.
4. Mein Bastelbestand hat schon wieder zugenommen.
Neue Stanzschablonen, neues Stanzboard und Papiere,
werdet ihr bald hier sehen!

5. Eins weiss ich genau,
an Bastelsachen kann man (besser Frau) nie genug haben. 😉
6. Wenn ich mir was Gutes tun will,
mache ich das, worauf ich in dem Monent Lust habe!
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
morgen habe ich ein Mädelsabend geplant
und Sonntag möchte ich ein wenig werkeln.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Aber vorher zeige ich euch natürlich noch Täschchen Nummer 5:

Tasche Freitag

Viele Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

